Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Fontina DOP

Fontina DOP

Der Rohmilchkäse ist eine Spezialität aus dem norditalienischen Aostatal. Die Produktion der Fontina erfolgt nach einer Methode, die seit Jahren im Aostatal von Generation zu Generation weiter vererbt wird. Vorzugsweise reift der Käse 4 bis 5 Monate in Berghöhlen, wo er sein würziges, aber auch leicht süßliches Aroma entwickelt.

Der Käse schmilzt leicht, eignet sich gut zum Überbacken und ist der Hauptbestandteil der gehaltvollen Käsesauce fonduta. Dieser Käse kann auch bei der Vorbereitung der Hauptgerichte, Vorspeisen, Crostini, Steaks oder einfach als Snack verwendet werden. Er passt sehr gut zu Weiß-, Rot- oder Roséwein.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017