Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Grana Padano DOP

Grana Padano DOP

Ein körniger Hartkäse, ähnlich wie Parmesan. Er wird seit 1000 Jahren in der Lombardei hergestellt. Er ist voll und rund im Geschmack, aber nicht scharf. Der herkunftsgeschützte italienische Hartkäse aus Kuh-Rohmilch wird meist jünger verkauft als der Parmesan, dem er ähnelt. Allerdings gibt es den beliebten Reibkäse auch in mehreren Reifestufen: von mindestens 9 Monaten und längstens 20 Monaten. Sein Geschmack bleibt jedoch stets mild und süßlich, die Konsistenz wird trockener.

Immer stückweise kaufen.
Da er sich als Aufschnitt nicht eignet, ist ein Schneiden in Scheiben auch nicht erforderlich.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017