Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Le Montagnard

Le Montagnard

Le Montagnard

Le Montagnard

Le Montagnard Käse aus den Vogesen ist eine cremig schmelzende Spezialität aus Kuhmilch mit dem mild-würzigen Aroma von Bergwiesen. Man schmeckt förmlich, dass er aus den Bergen kommt. Kein Wunder also, dass dieser Käse mittlerweile eine herzhaft gute Spezialität für Feinschmecker aus aller Welt geworden ist. Der helle Käse mit seiner strohfarbenen Rinde hat ca. 56 % Fett und wird im Handel als 200 Gramm Packung angeboten.

Er sollte vor dem Essen mindestens eine halbe Stunde bei Zimmertemperatur gelagert werden und passt hervorragend zu einem kühlen Bier oder Cidre und frischem Graubrot.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017