Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Parmigiano-Reggiano DOP

Parmigiano-Reggiano DOP

Zwischen Apennin und Po hat sich die Käsekunst in ihrer 800-jährigen Geschichte zur Perfektion entwickelt und macht dieses Original einzigartig. Der herkunftsgeschützte Käse aus Kuh-Rohmilch trägt eine Monats- und Jahrgangsbezeichnung in der Rinde. Daran und am Stempel des Consorzio erkennt man den echten Parmesan. Die Reifezeit liegt zwischen mindestens 12 Monaten und bis zu 30 Monaten. Am besten im Stück kaufen und im Leinen- oder Baumwollsäckchen kühl aufbewahren.

Sein Geschmack ist vollmundig und fruchtig. Er passt gut zu Obst und Risotto, eignet sich aber auch hervorragend pur zum Knabbern.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017