Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Sbrinz AOC

Sbrinz AOC

Sbrinz

Sbrinz AOC

Ein sehr fester, mürber Kuh-Rohmilchkäse aus der Zentralschweiz. Der Sbrinz AOC ist ein würziger Extrahartkäse mit einer jahrhundertealten Tradition. 32 ausgesuchte Tal- und Alpkäsereien produzieren ihn täglich aus erstklassiger Rohmilch, Lab und Salz. Jung ist er ideal zum Hobeln, älter lässt er sich gut brechen und reiben. Er reift aufrecht auf der Seite stehend 18 bis 36 Monate im Keller und hat nach 2 Jahren als extraharter Käse ein würziges, kräftiges und herbes Aroma.

Der Sbrinz AOC ist der einzige Schweizer Käse, der sich auf drei verschiedene Arten genießen lässt: im Alter von 18 Monaten lässt er sich zu hauchfeinen Rollen hobeln. In Möckli gebrochen bereichert er ab 24 Monaten jede Apéro- und Käseplatte. Und zu guter Letzt verleiht Sbrinz als Reibkäse unzähligen Gerichten genau den richtigen Pfiff.
Er eignet sich ausgezeichnet für Aufläufe und Gratins.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017