Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Anis-Ysop

Anis-Ysop

Anis-Ysop ist sehr dekorativ und darum eine sehr schöne Pflanze für den bunten Kräutergarten bzw. Kräuterbalkon. Eigentlich ist diese Pflanze weder Anis noch Ysop. Nur die Blätter haben ein Anis/Lakritzaroma.

Die Blätter der lila blühenden Teepflanze, die stark nach Anis duften, eignen sich hervorragend als Würze in Süßspeisen, Suppen oder frischen, grünen Salaten und werden im Sommer von vielen Schmetterlingen besucht.

Dank der ätherischen Öle soll ein Tee aus Anis-Ysop appetitanregend wirken, aber auch gegen Übelkeit und Erbrechen helfen.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017