Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Liebstöckel

Liebstöckel

Image

Maggikraut wird er auch genannt, kommt im gleichnamigen Industriegewürz aber nicht vor. Ähnelt dem Sellerie, ist aber herber. Passt zu kräftigen Brühen und Fleisch. Für Suppen und Eintöpfe, gekochtes, gedünstetes, gebratenes Gemüse, zu Bratentunken (immer mitkochen!)

Tipp: Fein gehackte Blätter geben einer Vinaigrette Würze.

Wirkungsweise:harntreibend - fördert die Ausscheidung von Schlackenstoffen aus dem Organismus, verdauungsfördernd
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017