Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Nahe

Nahe

Image

Nahe

Das Anbaugebiet in Deutschland mit 4.136 Hektar Rebfläche ist nach dem gleichnamigen Fluss benannt.

Das "Probierstübchen des deutschen Weinlandes" wird die Region auch genannt. Vielfalt ist es, die dieses Weinbaugebiet charakterisiert. Die Weine zwischen Mosel und Rhein haben keinerlei Extreme aufzuweisen, sind aber keinesfalls deshalb mittelmäßig.

Der Größe nach liegt es an 7. Stelle unter den deutschen Qualitätsanbaugebieten, seine Rebfläche ist etwas kleiner als die Frankens, aber wesentlich größer als die des Rheingaues.

zurück zur Auswahl

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017