Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Website und freuen uns
wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Auch Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Internetauftritt sind willkommen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Brigitte und Walter Berthold
 

Gästebuch

Es befinden sich zur Zeit 120 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 111 bis 120


Jennifer
aus Dortmund

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 120
Geschrieben am:
08.05.2022 13:49
Hallo Walter,

bin nach langer Suche auf eure Homepage gestoßen. War damals auch beim HCG angemeldet und bei einigen Treffen und Touren bis 2008 dabei. Leider habe ich dann für längere Zeit mit dem Motorrad fahren aufgehört und die alten Kontakte verloren. Als ich mich letztes Jahr wieder auf ein Motorrad setzte und im Internet nach HCG suchte, musste ich leider feststellen das es HCG und einige andere Foren mit denen ich unterwegs war, nicht mehr gab. Sehr schade und hätte ich nicht gedacht. Na ja, wir werden alle nicht jünger und ich gehe jetzt selber langsam auf die 60 zu. Manche fahren vielleicht auch nicht mehr.Umso mehr hat mich gefreut das hier einige Texte und Fotos von den Treffen damals überlebt haben. Danke dafür. Das sind schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit.

LG Jennifer
Weltenbummler


http://www.kuechen-rueckwand.com Gespeichert

Eintrag 119
Geschrieben am:
18.04.2020 20:32
Eine wirklich schöne und informative Website, die man gerne liest!
Beste Grüße und alles Gute! Euch eine schöne Zeit. 
Raphael
aus Jena

https://schnorchelwelt.com/ Gespeichert

Eintrag 118
Geschrieben am:
10.04.2020 23:54
Eine wirklich schöne und informative Website, die man gerne liest!

Beste Grüße und alles Gute!

Raphael
Margarethe Colzow


Gespeichert

Eintrag 117
Geschrieben am:
30.01.2020 12:12
Bei der Vielzahl von Webauftritten der unterschiedlichsten Richtungen, die oftmals leider aber nicht das halten, was sie vollmundig versprechen und die zudem sehr häufig allein dem Zwecke einer Selbstbeweihräucherung ihrer Urheber zu dienen bestimmt sind, unterscheidet sich diese Seite wirklich sehr wohltuend, weil sie unterhaltsam und durchaus informativ ist. Ich habe hier manches erfahren, was mir bislang noch nicht bekannt war und das ist doch schließlich etwas.
Tobias Schneider


http://www.schwimmbrillen-vergleich.de/ Gespeichert

Eintrag 116
Geschrieben am:
27.10.2018 18:36
Sehr hilfreich und informativ!
Vielen Dank und gute Reise
Grüße Tobi
Benni


https://eigengewaesser.de/schnorchelset/ Gespeichert

Eintrag 115
Geschrieben am:
15.01.2018 14:38
Eine aufgeräumte und informative Website, die man gerne liest! Viele Grüße und alles Gute, Benni!
Michi


https://espressokocher.jimdo.com/ Gespeichert

Eintrag 114
Geschrieben am:
12.07.2017 20:27
Auch von mir liebe Gruesse und viele schöne Reisen!
Christian


http://rasentrimmer-akku.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 113
Geschrieben am:
01.02.2017 11:33
Hallo,
vielen Dank für diese informative und hilfreiche Seite.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
carsten
aus Sachsen - Leipzig

http://www.parken-pelz.de Gespeichert

Eintrag 112
Geschrieben am:
18.06.2016 10:41
Schön gemachte Seiten mit vielen Informationen und Fotos! Weiter so.

Viele Grüße nach Brackel
Hans


Gespeichert

Eintrag 111
Geschrieben am:
08.06.2016 08:37
Natürlich schaue ich gelegentlich vorbei

Heute ein neues elegantes Design und meine restaurierte CB %00
Four entdeckt. Es freut mich sehr zu sehen das es weiter geht.

Letztlich verbinden mich auch sehr schöne Erinnerungen,
vor allem aber Freundschaften die ewig bestehen bleiben.

Liebe Grüße

Hannes


 

Login

Hier geht's zum Admin-Bereich
Bitte geben Sie die Zugangsdaten und das Passwort ein.
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.07.2023