Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Tibet Terrier

Der Tibet Terrier

Romeo

Romeo

Eigentlich wollten wir nur einen Hund!

Aber dann haben wir uns umgehört und mit vielen Hundebesitzern gesprochen, im Internet gesucht und viel über Hunde und Hunderassen gelesen.

Danach gab's für uns eigentlich nur eine Rasse, den Tibet Terrier.
 
Der Tibet Terrier ist sehr kinderfreundlich und Fremde werden mit lautem Gebell angekündigt. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge.

Die Erziehung sollte konsequent durchgeführt werden, denn eine gewisse Dickköpfigkeit zeichnet den Tibet Terrier aus.

Er "riecht" nicht und trotz langem Fell findet man im Haus nur wenig Haar.
 

Rasseinfo & Pflegehinweise

Pflege
Unsere Tibet Terrier besitzen ein doppelschichtiges, dickes, üppiges Haarkleid, das natürlich regelmäßig gepflegt werden sollte.
hier weiter lesen ...
Rasse
Die Heimat des Tibet-Terriers ist, wie der erste Teil seines Namens schon andeutet, Tibet, im Himalaya. Ein rauhes Land mit eisigen Wintern und kurzen heißen Sommern auf Bergen und Hochplateaus.
hier weiter lesen ...
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017