Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Romeo

Das ist Romeo

Image
 

Steckbrief

Name: Kalpa-Taru E'Khym
Rufname: Romeo
Geb. Datum:
09.04.2002
Rasse: Tibet Terrier
Farbe: black and tan mit weißen Abzeichen
Größe: 44 cm Stockmaß
Gewicht: 11 kg
 

Das ist Romeo

Image

Urkunde Romeo

Gestatten, mein Name ist Romeo von Kalpa-Taru (mein ursprünglicher Geburtsname lautete Khym - was so viel wie standhafter Turm bedeutet).
 
Meine Menschen, bei denen ich seit Juli 2002 lebe, meinten jedoch, ich wäre so ein bezaubernder kleiner Kerl - vor allen Dingen den Damen sehr zugeneigt - daß der Name Romeo meinen Charakter wesentlich besser beschreibt.
 

Romeo ging über den Regenbogen

Romeo

Am 13.07.2016 hat uns Romeo für immer verlassen. Er hatte ja schon lange Herzprobleme und auch viele Verletzungen und musste regelmäßig Medikamente nehmen. Aber er hat immer alles gut weggesteckt und blieb bis zuletzt ein lieber und angenehmer Kerl. Selbst das gebrochene Rückgrad hat ihn nicht daran gehindert, mit Elvis zu spielen und Freude am Leben zu haben. Er hat wieder Laufen und Rennen gelernt und nahm sehr fröhlich am Leben teil.
 
Aber am Ende hat es das Herz nicht mehr geschafft und er schlief friedlich ein. Obwohl wir immer damit rechnen mussten, ist die Trauer groß. Es sind sehr viele Tränen geflossen und es tut schrecklich weh, dass er nicht mehr bei uns ist. Und auch Elvis, sein Sohn und bester Kumpel trauert und vermisst ihn sehr. Er hat unser Leben bereichert und wir denken oft an die lange und aufregende Zeit, die wir mit ihm verbringen konnten. Wir werden ihn immer im Herzen tragen.
 
Wir wünschen ihm eine gute Reise ins Regenbogenland.
 

Romeo als Welpe

 

Romeo gestern und heute

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017