Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Lenkungsdämpfer

Lenkungsdämpfer ist erforderlich

Meine SC50 hat eine mehr als ausreichende Motorleistung, selbst für die meisten Rennstrecken. Die Sitzposition ist für einen Supersportler angenehm und die Beine haben einen nahezu perfekten Kniekontakt mit dem Tank. Einfach draufsetzen, wohlfühlen und losfahren!

Perfekte Bremsanlage und eine Handlichkeit wie man es nur von einer 600er kennt. Sie braucht aber bei beherztem Einsatz unbedingt einen Lenkungsdämpfer. Deshalb habe ich recht bald nach dem ersten heftigen Lenkerschlagen (Kickback) einen Öhlins-Dämpfer angebaut.

Exzellente Dämpferleistung im Landstraßen- und Rennstreckeneinsatz, aber dennoch kaum merkbar beim langsamen Fahren oder Rangieren.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017