Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Modifikationen und Änderungen an meiner Fireblade

Manches kann man verbessern

Das Motorradfahren ist wie jedes andere Hobby ein Ausgleich zum harten Arbeitsalltag und bringt Spaß und Entspannung.

Es ist aber auch ein weites Spielfeld für Umbauten und Veränderungen. Vieles ist heutzutage möglich, man sollte aber nicht seinen Versicherungsschutz für die "persönliche Note" riskieren.

Deshalb bei größeren Umbauten vorab mit dem TÜV Rücksprache halten, viele geprüfte Zubehörteile kommen aber auch mit einer EG-ABE und wenn man beim Umbau die entsprechenden Einbauvorschriften beachtet, ist alles in Ordnung.
 
Kamerasystem
Speziell für die Rennstrecke ist dieses Kamerasystem fürs Motorrad entwickelt worden.
hier weiter lesen ...
Kennzeichenhalter
Der kleine Kennzeichenhalter sieht einfach besser aus
hier weiter lesen ...
Lenkungsdämpfer
Die SC50 benötigt einen Lenkungsdämpfer
hier weiter lesen ...
Soziusgriff
Meine Frau fährt gerne bei mir als Sozius mit, kann sich aber nirgendwo an der Fireblade festhalten.
hier weiter lesen ...
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017