Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Der HCG bei Harry 2008

Der HCG bei Gaby & Harry 2008

Image

HCG bei Harry

2008
Vom 01.05. - 04.05.2008 war der HCG in Franken bei Harry zu Gast.

Worauf alle HCG-Mitglieder seit langem warteten, war das Treffen bei Harry mit Ausfahrten in bester Motorradgegend und exklusiver Verköstigung.

Was Gaby und Harry auffuhren, suchte seinesgleichen. Die lokalen Spezialitäten zu Frühstück und Abendessen wurden nur noch von der Schlachtplatte getoppt. Frisches Schweinefleisch auf dem Holzbrett. Rustikal und einfach auf dem Holzbrett serviert, aber schmackhaft und gesellig.

Die von Harry ausgesuchten Touren führten durch schöne Gegenden und über wunderbare Motorradstrecken. So gab es eine Menge zu sehen und zu erfahren. Einfach göttliche Kurven mit recht wenig Verkehr. So konnten wir Harry's Revier erleben und uns blieb nur, ihn ordentlich zu beneiden.

Die Party am Abend mit Live-Musik von Gary, Harry und Hans lieferte dann den gelungenen Abschluß eines schönen Motorradtages.

Bilder der Veranstaltung (vielen Dank an Uwe und Jürgen) folgen direkt nach dem Text.

Die Tagestouren sind hier.
 

Galerie "HCG bei Harry 2008"

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017