Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Mittelkalbach 2011

Mittelkalbach 2011

2011
Motorradfreunde

Motorradfreunde

Dieses Mal stand das Jahresabschlusstreffen unter dem Motto "Die Motorradfreunde treffen sich zum Jahresabschluss"

Bisher fanden alle Veranstaltungen und Treffen unter dem Namen HCG (Hondaclub Germany) statt. Da das Forum aber seit September 2011 nicht mehr existiert, haben wir uns unter einem neuen Namen zusammengefunden.

Wir treffen uns ab sofort im neuen Forum "Motorradfreunde" zu Diskussionen und Austausch, sowie Hilfe zur Selbsthilfe bei Motorradproblemen.

Und so kamen wir in Mittelkalbach zusammen, um die ausklingende Saison Revue passieren zu lassen und die Aktivitäten für das kommende Jahr zu planen..

Wir konnten leider erst am Samstag gen Süden fahren, aber einige trafen sich schon am Freitagabend zum Abendessen. Als wir dann am späten Samstagvormittag eintrudelten, war die Freude groß und der erste Begrüßungstrunk wurde vernichtet. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, machten wir einen schönen Spaziergang mit den Hunden, die sich bei einigermaßen schönen Herbstwetter pudelwohl fühlten und schwarze Füße bekamen.

Der Nachmittag war angefüllt mit kurzweiligen Gesprächen und süffigen Getränken. Wir hatten viel Spaß und da wir uns ja so lange nicht gesehen hatten, gab es auch viel Gesprächsstoff.

Der Abend im Restaurant war genauso fröhlich und bei viel Freude und Ausgelassenheit war der Abend wie immer viel zu schnell vorbei. Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschiedeten sich alle wieder, um in verschiedene Richtungen den Nachhauseweg anzutreten.

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns auf die neue Saison und weitere Treffen mit Freunden.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017