Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Waigolshausen 2012

Waigolshausen 2012

2012
On Tour rund um Waigolshausen

On Tour rund um Waigolshausen 2012

Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns zum Benzinreden, Spaß haben und um die Aktivitäten für die neue Saison zu planen.

Manche kommen mit dem Motorrad, andere mit dem Auto und Hänger, oder zu Fuß. Aber alle haben eines gemeinsam: Interesse und Spaß am Motorradfahren, das Schrauben und Reparieren und nicht zuletzt auch Hilfestellung und Unterstützung bei allen Fragen der Forums-Mitglieder.

Diesmal trafen wir uns in Waigolshausen, um vom 28.04. - 01.05.2012 die fränkischen Straßen unsicher zu machen.

Am Freitagabend liefen schon die ersten Teilnehmer in Gaby's und Harry's im Garten ein und nach der ersten herzlichen Begrüßung gab es gleich ein kühles Bier am Gartenteich. Der Abend wurde feucht-fröhlich und alle freuten sich auf die kommenden Tage.

Am nächsten Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück bei Gaby und Harry im mittlerweile befestigten Party-Anbau. Danach ging es 'raus zur ersten Tagestour. Vielen Dank an Gaby und Harry für die hervorragende Organisation und die toll ausgearbeiteten und geführten Touren. Schöne, kurvenreiche Strecken, wenig Verkehr und keine Fotos aus der Hecke. Einige mussten schon am Montag zurück, durch den Maifeiertag konnten wir aber noch einen Tag länger bleiben und genossen noch eine letzte Tagestour in kleiner Runde.

Am Dienstagmorgen ging es dann wieder ans Packen, denn auch das längste Wochenende mit Freunden neigt sich irgendwann dem Ende zu. Nach dem Frühstück verabschiedeten auch wir uns auf den Nachhauseweg.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017