Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Mit dem HCG in Borken 2010

Mit dem HCG in Borken 2010

Image

In Borken

Diesmal trafen wir uns wieder einmal in Borken. Dort im Vereinsheim des Motorradclubs Borken kann man trefflich feiern und auch schlafen. Feldbetten stehen bereit und man kann direkt nach dem letzten Bier ins gemachte Bett fallen.
 
Ich hatte ja wieder mal Sommer und da ich erst am Freitagabend spät los kam, war es doch sehr kühl unterwegs. Also wie immer falsch angezogen. Aber auf der Bahn im großen Gang ist die Goretex-Jacke doch zu flatterig.
 
Und die Übernachtung im Vereinsheim war doch auch eher was für Camper. Ich habe sehr gefroren und - Detlef entschuldige bitte - das nächste Mal bin ich wieder in einer warmen Pension. Dennoch war die gesamte Organisation wieder erste Sahne. Das Frühstück Spitzenklasse, die Tour hervorragend und wie immer ein toller Kreis mit viel Spaß und netten Gesprächen. Leider auch wie immer zu schnell zu Ende.
 
Auf dem Nachhauseweg wollte ich dann einfach der Kälte entfliehen, war sehr zügig unterwegs und musste drei Pausen zum Aufwärmen machen.
 
Aber trotz der Kälte war es ein sehr schönes Wochenende mit guten Freunden. Vielen Dank an die Organisatoren und die tolle Bewirtung.
Alles bestens und gerne immer wieder mit Euch - große Klasse
 
Bis zum nächsten Sommertreffen, vielleicht dann im Oktober.
 

Die Tour

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017