Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Dessau 2008

Kesselgulasch bei Uwe in Dessau

Image

Kesselgulasch in Dessau

Endlich war es soweit und nach langer Vorplanung kam der HCG nach Dessau, um Uwe's Kesselgulasch zu vertilgen und ein paar Runden in der Gegend um Dessau zu drehen.

Der Empfang war wie immer bei HCG-Veranstaltungen sehr herzlich und als alle angekommen waren, gab es ein rustikales Abendessen mit lokalen Wurstspezialitäten.

Am Samstag nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir zu einer Tour Richtung Potsdam/Berlin mit einem kurzen Aufenthalt an der Spinnerbrücke, dem Motorradtreffpunkt in Berlin.

Am Abend gab es dann endlich das langersehnte Kesselgulasch, von Freunden zubereitet, während wir auf den Straßen um Dessau unterwegs waren. Danach war Feiern und Benzinreden angesagt und wir hörten uns noch den neuen HCG-Song "Kesselgulasch" an. Garry hat sich wieder selbst übertroffen.

Die Wettervorhersage für den Sonntag war eher mäßig und so entschieden sich die meisten von uns für einen zügigen Nachhauseweg.

Die HCG-Songs gibt es hier
 

Größere Kartenansicht
 
  • Die Pension

  • Auf Tour

  • Endlich Kesselgulasch

 

Die Pension

Image
Eine kleine Pension am Rande Dessau's.

Es gab natürlich wie immer einen herzlichen Empfang durch die HCG-Mitglieder und ein rustikales Abendessen mit lokalen Spezialitäten.
 

Fotoalbum "Die Pension"

 

Dessau - Berlin

Image
Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Berlin gemacht.

Die Strecke war recht kurvenarm und so mußten wir wiederholt einen Kreisverkehr zum Reifenwärmen und für ein wenig Schräglage nutzen.

In Berlin dann ein kurzer Besuch auf der Spinnerbrücke, dem bekannten Motorradtreffpunkt.
 

Fotoalbum "Auf Tour"

 

Endlich Kesselgulasch

Image
Am Abend gab es dann endlich das langersehnte Kesselgulasch, von Freunden zubereitet, während wir auf den Straßen rund um Dessau unterwegs waren.

Danach war Feiern und Benzinreden angesagt und wir hörten uns noch den neuen HCG-Song "Kesselgulasch" an. Garry hat sich wieder selbst übertroffen.
 
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 13.04.2020