Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Hamburg - Dorum 2008

Gourmet-Tour nach Dorum

Image

Sonntagstour Dorum

Eine Sonntagstour von Hamburg zum Kutterhafen in Dorum und zurück.

Die Strecke ging durchs Alte Land entlang der Obstroute Richtung Wingst bis zum Kutterhafen in Dorum. Die Krabben, Fischbrötchen und Fischfilets warteten schon auf uns.

Das Wetter war ausgesprochen gut und es waren viele Biker unterwegs.
 

Eine schöne Strecke durchs Alte Land

Image

Die Strecke durchs Alte Land ist zwar nicht so sehr mit tollen Kurven gesegnet, führt aber durch wunderschöne Ortschaften mit reich verzierten Bauernhäusern und großen Obstplantagen.
 
Und die "kulinarischen Genüsse" in den Pausen machten alles wett. Die Krabben und das Fischbrötchen am Kutterhafen in Dorum, die Riesen-Currywurst bei Köllner's in der Wingst und am Schluß noch der Kaffee am Lühe-Anleger waren die Reise allemal wert.
 
Vielen Dank an Ralf für den Tour-Guide.
 

Fotoalbum "Hamburg - Dorum 2008"

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017