Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Fotoalbum "Im Hotel"

Im Hotel und beim Abendessen

Image
Das Hotel Achtermann in Braunlage.

Wir hatten für beide Abende das Essen vorbestellt und es war reichlich und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und auch auf Motorradfahrer eingestellt.

Wie man auf den Fotos unschwer sehen kann, hat es allen gefallen und wir hatten viel Spaß mit den lokalen Spezialitäten, wie dem Schierker Feuerstein, oder dem Schwarzbier. Und die Busladung Rentner, die mit uns im Speisesaal saß, hatte auch viel zu Lachen.
 

Fotos vom Hotel und beim Abendessen

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.04.2020