Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Olympustour Heide 1995

Olympustour in die Heide 1995

Image

Lüneburger Heide 1995

Unsere jährliche Motorradtour führte uns 1995 in die Heide.

Die Olympus-Biker-Mikroben sind über die Lüneburger Heide hergefallen, haben die Sonntagsfahrer gejagt, hopfenhaltige Lebensmittel vernichtet und tierische sowie pflanzliche Proteine zersetzt.

Die Anfahrt war kurz, gebucht war ein Heuhotel und abends gab's wieder Selbst gegrilltes und kühles Bier. Die Tour selbst war recht gemütlich, da die Heide ja eigentlich kein richtiges Motorradrevier ist.

Daneben wurden noch Pferdekutschen geentert und damit die Heide durchquert.
 

Fotoalbum "Lüneburger Heide 1995"

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.04.2020