Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Quedlinburg 1994

Olympustour nach Quedlinburg 1994

Image

Quedlinburg 1994

Damals 1994 steckte die Olympus-Tour auch noch in den Kinderschuhen und die Einladung war sehr rustikal und kurz gehalten. Dafür aber mit einem Bild einer attraktiven Harley-Davidson Roadster.

Nichtsdestotrotz waren das Ziel der Harz mit seinen tollen Kurven und Hügeln und die Übernachtungspreise noch auf einem sehr akzeptablen Niveau.

Der Harz ist ein attraktives Motorradrevier und einigermaßen schnell zu erreichen. Am Wochenende oft ein wenig überfüllt, aber dennoch mit vielen schönen Strecken zum Cruisen und Kurvenswingen.
 
Die Tour umfasste auch die schöne, kurvenreiche Strecke über den Kyffhäuser, die für jeden Motorradfahrer in der Gegend ein "Muss" ist.
 
Wir hatten einen schönen Ausgangspunkt in Quedlinburg gefunden und waren mit der Pension "Zur Altenburg" recht zufrieden.
 

Größere Kartenansicht
 

Fotoalbum "Quedlinburg und Umgebung 1994"

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017