Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Philippinen 2005

Amontillado Beach & Dive Resort

Amontillado Beach & Dive Resort

Amontillado Beach & Dive Resort ist ein Resort in Dauin, Dumaguete. Silke und Peter de Vos haben Ihren Lebenstraum hier verwirklicht. Das Resort liegt an einem 200 m breiten privaten Strand gegenüber dem Tauchparadies Apo Island und ist umgeben von einer großen Anzahl hervorragender Tauchplätze, u.a. dem „Pier“.

Es herrscht eine persönliche und familiäre Atmosphäre mit freundlichem Service und Silke und Peter kümmern sich selbst um das Wohl der Gäste.
 

Unser Tauchschein

Unterwasser

Wir haben unsere Zeit im Amontillado Resort genutzt und unseren ersten Tauchschein gemacht. Der Kurs und die eingeschlossenen Tauchgänge machten einen riesigen Spaß und wir konnten an verschiedenen Tauchplätzen eine Menge Fische und Meeresbewohner beobachten.
 
Silke und Peter haben uns mit Tips aus ihrem großen Erfahrungsschatz immer zur Seite gestanden. Ob das bei den Prüfungsfragen war, oder bei der richtigen Montage der Ausrüstung.
 
Viele Bilder hier - speziell die Unterwasserfotos - stammen von Silke und Peter
 

Fotoalbum "Philippinen 2005"