Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Stralsund 2017

Cabriotour Stralsund 2017

2017
Stralsund 2017

In diesem Jahr wählten wir den Juni in der Hoffnung auf schönes Wetter. Es passte grundsätzlich auch gut, wenngleich uns ab und an ein kleiner Schauer veranlasste, das Verdeck zu schließen.
 
Die Anfahrt wie immer gemütlich über Landstraßen bis nach Warnemünde. Dort war das erste Treffen zum gemeinsamen Mittagessen am Hafen. Natürlich gab es Fisch und schwimmen musste er auch - aber nur bei den Beifahrern.
 
Dann ging es weiter bis nach Stralsund. Wir hatten ein schönes Hotel in der Innenstadt und nach dem Check-in wartete natürlich sofort ein kühles Bier auf uns.
 
Am Freitag dann eine gemütliche Tour rund um Stralsund, am Samstag war Rügen angesagt und abends gab es ein schönes Abendessen mit viel Klönschnack und ein paar guten Drinks.
 
Es war wie immer eine schöne Tour mit Freunden.
 

Fotoalbum "Stralsund und Umgebung 2017"