Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Kronplatz 1986

Skifahren in der Ferienregion Kronplatz

Kronplatz

Der Kronplatz (ital. Plan de Corones) ist ein 2.275 Meter hoher Berg im Pustertal, in Südtirol, am Rande der Dolomiten. Er gilt als Hausberg von Bruneck und ist ein bekanntes Skigebiet. "Kronplatz" nennt sich nicht nur der Berg, sondern auch die Ferienregion rund um den Berg.
 
Der Kronplatz liegt im schönen Südtirol und bietet 116 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsstufen. Dank einer Höhe von 2.275 Metern ist der Schnee hier sicher – und falls das Wetter doch nicht mitspielen sollte, können 100% der Pisten beschneit werden. Auf einem Plateau gelegen ist der Kronplatz der perfekte Ort für alle Sonnenhungrigen.
 

Fotoalbum "Kronplatz 1986"