Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Nauders 2004

Das Tiroler Skigebiet Nauders

Nauders

Ein paar Tage im Schnee.

Skifahren ist einfach toll. Und nicht's ist besser, als auf schönen verschneiten Pisten den Tag zu verbringen.
Danach schmeckt das Bier oder der Jagatee mit einer zünftigen Vesper in einer der Hütten bestens.
 

Skifahren und Hüttenzauber

Nauders

Das Tiroler Skigebiet Bergkastel in Nauders liegt bevorzugt: Die abwechslungsreichen Sonnenhänge reichen von 1400 bis auf über 2850 Meter Seehöhe und verfügen so über jederzeit ausreichend Schnee. Ein lückenloses Bescheinungssystem sorgt zusätzlich für optimale Bedingungen bis weit ins Frühjahr hinein.
 
Nauders bietet aber noch mehr: Die Skiregionen Schöneben und Haideralm auf Süditoler Gebiet vergrößern das nationenübergreifende Pistenparadies Reschenpass auf sagenhafte 115 Kilometer Schneehänge erster Güte.
 

Fotoalbum "Nauders 2004"