Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Rhodos 1989

Urlaub auf Rhodos

Rhodos
Rhodos ist die viertgrößte Insel Griechenlands.

Es gibt viele Möglichkeiten, einfach nur Badeurlaub zu machen, aber auch die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden.

Antike Stätten, Klöster, Traumhafte Badebuchten und die einmalige Altstadt von Rhodos-Stadt laden ein und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
 

Die Sonneninsel Griechenlands

Rhodos
Wir hatten uns kurzfristig für Rhodos entschieden und genossen das schöne Wetter und die griechische Küche.

Als Fortbewegungsmittel wählten wir kleine Motorroller, die uns überall hin brachten. Ein paar kleine Stürze auf Sand oder Geröll gingen immer glimpflich aus und konnten uns den Spass nicht verderben.
 

Fotoalbum "Rhodos 1989"

 
zurück