Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Adventswanderung 2016

Adventwanderung 2016

Der Wetterbericht war auch in diesem Jahr nicht besonders, deshalb war wasserdichte Kleidung angesagt. Aber ein bischen Regen kann uns ja nichts anhaben und die Aussicht auf ein zünftiges Essen ließ uns auch alle durchhalten.

In diesem Jahr passte der Termin auch gut zu Karstens 66. Geburtstag und so gaben wir ihm ein kleines Ständchen. Etwas unprofessionell, aber von Herzen. Aber seht (und hört selbst) weiter unten.
 

Bilder der Adventwanderung 2016

 

Mit 66 Jahren...

 
zurück
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 27.02.2023