Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Die Tennissaison 2011 in Brackel ist eröffnet

2011
Image

Es ist vollbracht!

Die Tennissaison 2011 in Brackel ist eröffnet.

Obwohl ein eiskalter Wind die wärmenden Sonnenstrahlen sehr einschränkte, ließen sich viele Spieler nicht davon abhalten, ein gemischtes Turnier durchzuziehen. In absoluter Mehrzahl die Damen, die den Herren tüchtig Paroli boten. Sogar die Becker-Rolle kam mehrfach zum Einsatz, sehr zum Vergnügen der Zuschauer.

Viele Besucher feuerten die Spieler an. Und dem Verein gelang es, einige neue Interessenten zu gewinnen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Sehr schmackhafte Salate und kühle Getränke sorgten dafür, dass die Stimmung stetig stieg.

Schläger gingen zu Bruch, Tennisschuhe lösten sich auf – aber der Wille zu siegen behielt die Oberhand.

Es war ein gelungener, harmonischer Auftakt der Saison. Alle fühlten sich sehr wohl.

Und schauen wir mal, ob all die Zusagen, aktiver zu spielen auch eingehalten werden.
 

Zu den Fotos

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017