Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Java

Java

Java ist eine im Westen von Indonesien gelegene Insel, auf der seit 1826 Tee angebaut wird.

Der Tee aus Java ist bei uns als Teesorte wenig  bekannt, weil er wegen relativ gleichbleibender Qualität oft für Blends  (Mischungen mehrerer Teesorten) verwendet und nur selten unvermischt im Teehandel angeboten wird.

Java-Tee schmeckt kräftig und pikant, hat aber kein sehr nuancenreiches Aroma. Die besten Qualitäten werden während der Trockenzeit von Mitte Juni bis Oktober geerntet. Milch und Zucker passen ausgezeichnet dazu.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 28.12.2020