Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Tea Time

Tea Time

Die Engländer haben aus dem Teetrinken weit mehr als eine Tradition gemacht: Sie haben es zu einer Lebensart stilisiert. So trinkt der Brite jeden Tag im Durchschnitt sechs Tassen Tee.

Im England des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts gab es eine Teerevolution wie es eine industrielle Revolution gegeben hat. Als Ausdruck des guten Geschmacks und als Quelle der Geselligkeit wurde der Tee in allen Gesellschaftsschichten bald unentbehrlich. Er veränderte merklich die Lebensweise von Frauen und Männern, da von nun an der Tagesablauf vom Rhythmus der Tea Time bestimmt wurde.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 28.12.2020