Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Website und freuen uns
wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Auch Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Internetauftritt sind willkommen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Brigitte und Walter Berthold
 

Gästebuch

Es befinden sich zur Zeit 120 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 101 bis 110


Fabi


http://tauchmaske.com/neoprenanzug-test/ Gespeichert

Eintrag 110
Geschrieben am:
02.06.2016 22:54
Klasse Seite, da gibt es wirklich nichts auzusetzen. Ich lasse euch die besten Grüße im Gästebuch!
Inge und Wolfgang


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 109
Geschrieben am:
26.08.2014 14:03
Hallo Ihr Beiden,
wir haben Euren Reisebericht zur Cabriotour 2014 mit Interesse gelesen und bewundern die Bilder und Ausführungen. Sehr professionell. Wir freuen uns aufs nächste Jahr im Land der Salzgurken.
Manfred


http://www.neuwagen-online.info Gespeichert Gespeichert

Eintrag 108
Geschrieben am:
05.08.2014 09:28
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

Viele Grüße Manni
Sebastian


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 107
Geschrieben am:
23.07.2014 21:11
Hallo,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und bin begeistert. Ich bin 27 und fahr seit 2 Jahren Motorrad ein GSX R 750 K7. Ich versuche mich schon seit der Fahrschule mit der richtigen Kurventechnik und co zu beschäftigen auch fahr ich ab und an mal auf ein Parkplatz wo nichts los ist und übe da bremsen. Nach dem lesen eurer Seite werde ich auf dem Parkplatz auch mal den Lenkempuls üben. Beim fahren auf der Landstraße ist mir schon aufgefallen das man mit dem drücken am Lenker (Lenkimpuls) das Bike schön in die Kurve legen kann und dann bei der Kurvenfahrt durch diesen Impuls noch etwas mehr das Bike in die Kurven zwingen kann. Vielleicht habt ihr Tipss wie ich die richtige Geschwindigkeit für die Kurven finden kann da bin ich mir noch Unsicher (Grenzberreich) Gut Fahrt Basti
Albert


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 106
Geschrieben am:
18.04.2014 21:43
Hallo ihr beiden.Bin durch einen link (Matereallexikon Motorradbekleidung) auf eure Seite gestossen. Musss sagen das Thema Motorrad ist sehr sehr gut.(Bist du ein Fahrtechniktrainer?)Hab mir das ganze Prozedere von vorne bis hinten durchgelesen,wirklich interessant und super aufgearbeitet. Hab danach noch etwas auf der Hp gestöbert und muss sagen einfach empfehlenswerte Infos bekommen.
Komme sicher wieder.
lG aus Österreich Albert  
heinrich der hurtige


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 105
Geschrieben am:
17.03.2014 09:24
Wir können Sie nicht ernstnehmen ,da in ihrer Überschrift grammatikalische Fehler sind. Mir ist unklar, warum nach Brigitte ein '&' und nicht nach Walter ein Komma kommt! Eigentlich sollte ihre Überschrift "Brigitte, Walter & Brackel" heissen.  


Ich weiß ja nicht, woher Sie, Herr Heinrich der Hurtige, Ihre grammatikalische Ausbildung genossen haben, aber dass Brackel unser Wohnort ist, sollten Sie auch schon gemerkt haben, wenn Sie sich auf unserer Seite ein wenig umgeschaut haben.
Brigitte & Walter aus Brackel

Jacky und Fellnase Maxi


http://www.tibi-power.jimdo.com Gespeichert Gespeichert

Eintrag 104
Geschrieben am:
13.02.2014 12:00
Hallo ihr 4 und 2 Beiner,

wir waren auch schon lange nicht mehr hier. Viel zu tun hatte mein Frauchen und war einige Wochen traurig das unser Freund der Blacky nach 25 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste
Unsere Homepage müssen wir auch mal wieder auf den neusten Stand bringen, dass werden wir in den nächsten Tagen/Wochen auch noch machen.
Wir hoffen euch geht es gut und man liest wieder von euch. Ganz liebe Grüße
Jacky und Fellnase Maxi

P.S wir machen an einem Fotowetti mit, wenn ihr möchtet und das Bild toll findet, dann folgt einfach den Link und drückt auf das Sternchen. Wir freuen uns auf jede Stimme

http://www.kosmos.de/content-1...Eo6eKQ.facebook
büsser


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 103
Geschrieben am:
23.12.2013 09:42
halloooooooo, was für eine rasse ist der Hund unter folgender Rubrik:
Sauberkeit - eine echte Hausaufgabe - Regennass ins Haus (der weisse wuschel mit schmutzigen Pfoten???)
genau solch einen haben wir auch zu hause aus dem Tierheim und niemand konnte uns die rasse nennen!!!!
bitte um rückmeldung auf meine email.
herzlichen dank und tolle festtage.
tamara

Alexxa


http://www.braeutederlandstrasse.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 102
Geschrieben am:
26.09.2013 13:04
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
In deinem Profil war ich heute
Gast, um zu sehen wer du bist
und was du machst. Es war
wirklich schön bei dir, drum lass
ich ein paar Grüße hier…
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
- Bräute der Landstraße -

Hans


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 101
Geschrieben am:
18.09.2013 11:56
Tolle Seite, tolle Tip´s im Bereich Essen und trinken!!

Danke!!


 

Login

Hier geht's zum Admin-Bereich
Bitte geben Sie die Zugangsdaten und das Passwort ein.
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.07.2023