Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Elvis

Das ist Elvis

Image
 

Das ist Elvis (geb. 09.02.2007)

Ich bin Elvis und Romeo's rechtmäßiger Sohn und Erbe.

Obwohl ich von niederem Rang bin - meine Mutter ist eine Bürgerliche - lieben mich meine Leute dennoch und ich tue (fast) alles für sie. Und ein kluger und liebenswerter Kerl bin ich allemal.

Romeo ist zwar der ältere, aber das heißt gar nichts. Ich versuche immer wieder, meinen Willen durchzusetzen.
Und Romeo läßt mir auch ganz viel durchgehen - er denkt wahrscheinlich: Der Klügere gibt nach. Dabei bin ich eigentlich ganz klever. Doch manchmal geht's um die Wurst und da versteht Romeo auch keinen Spaß.
 

Elvis ging über den Regenbogen

SliderImageSliderImage
Am 16.04.2020 hat uns Elvis für immer verlassen. Durch einen tragischen Autounfall verlor er sein Leben. Viel zu früh und zu plötzlich wurde er aus dem Leben gerissen.

Er war so ein fröhlicher und freundlicher Kerl. Immer gut drauf und alle mochten ihn mit seinen großen Augen und seinem unnachahmlichen schwingenden Gang.

Es ist so traurig und es tut schrecklich weh, dass er nicht mehr bei uns ist. Aber vielleicht ist er jetzt wieder bei seinem Vater Romeo und beide haben eine schöne Zeit zusammen.

Er war unser Sonnenschein, und er hat unser Leben bereichert, auch ganz besonders, als wir Romeo verloren hatten. Wir werden ihn immer im Herzen tragen.

Wir wünschen ihm eine gute Reise ins Regenbogenland.
 

Elvis als Welpe

 

Elvis gestern und heute

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.04.2020