Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Die Tennissaison 2011 in Brackel ist eröffnet

Tenniseröffnung in Brackel

2011
Image
Es ist geschafft!

Die Tennissaison 2011 in Brackel ist eröffnet.

Obwohl ein eisiger Wind die wärmenden Sonnenstrahlen stark einschränkte, ließen sich viele Spielerinnen und Spieler nicht davon abhalten, ein Mixed-Turnier zu spielen. In der absoluten Überzahl waren die Damen, die den Herren ordentlich Paroli boten. Auch die Becker-Rolle kam zur Freude der Zuschauer immer wieder zum Einsatz.

Viele Besucher feuerten die Spieler an. Und der Verein konnte einige neue Interessenten gewinnen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Leckere Salate und kühle Getränke sorgten für gute Stimmung.

Schläger gingen zu Bruch, Tennisschuhe lösten sich auf - aber der Siegeswille behielt die Oberhand.

Es war ein gelungener, harmonischer Saisonauftakt. Alle fühlten sich wohl.

Und mal sehen, ob die Versprechen, mehr zu spielen, auch eingehalten werden.
 
  • Tenniseröffnung 2011

  • Tenniseröffnung 2016

 

Bilder der Tenniseröffnung 2011

 

Bilder der Tenniseröffnung 2016

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.07.2023