Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Seiser Alm 1983

Skifahren auf der Seiser Alm

Seiser Alm
Die Seiser Alm ist die größte Hochalm Europas. Sie liegt in den  Südtiroler Dolomiten in Italien, rund 20 km nordöstlich von Bozen und  oberhalb der bekannten Tourismus-Orte Seis am Schlern, Kastelruth und  St. Ulrich in Gröden.

Majestätische Dolomiten-Gipfel. Charmante Orte. Gesellige Menschen. Die  größte Hochalm Europas. 300 Sonnentage. Die Schönheit der Ferienregion  Seiser Alm in Südtirol ist unbeschreiblich. Am besten lässt sich die  einzigartige Natur und Landschaft aktiv im Urlaub erleben.

Wir waren in den 80er Jahren mehrmals mit Freunden auf der Alm zum Skifahren. Ich habe dort meine ersten Schwünge gelernt und neben der tollen Gastfreundschaft in den Unterkünften auch viel schöne Begegnungen auf der Piste erlebt.
 

Fotoalbum "Seiser Alm 1983"