Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Training in Poznan

TOR Poznan

nach dem Rennen in Poznan

nach dem Rennen in Poznan

Tor Poznan befindet sich ca. 180 km östlich von Berlin in Poznan (ehem. Posen), ist von der FIA zugelassen und wurde 2006 komplett neu asphaltiert.

Poznan hat einen sehr familiären Charakter, gilt als Fahrerkurs mit viel Grip und die Veranstaltungen sind (noch) sehr preiswert.

Die Strecke bietet alles was das Herz begehrt: Schnelle, langsame, aber auch gemeine und fiese Kurven. Sie ist recht flüssig zu fahren und gut für Motorräder geeignet.

Wichtig für schnelles Vorankommen ist ein gut abgestimmtes Motorrad, da die Strecke etwas wellig ist.

Der Kurs ist übersichtlich und recht einfach zu lernen und auch für Anfänger gut geeignet.
Man sollte auf jeden Fall für die ersten Runden die Dienste eines Instruktors in Anspruch nehmen.
 

Die Strecke

TOR Poznan - Streckenführung

TOR Poznan - Streckenführung

 
  • Poznan Mai 2007

  • Poznan August 2006

  • Poznan Mai 2006

 

Poznan Mai 2007

 
 

Poznan August 2006

 
 

Poznan Mai 2006

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.11.2019