Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Weserbergland 1996

Olympustour ins Extertal 1996

Image

Weserbergland 1996

Unsere jährliche Motorradtour führte uns 1996 ins schöne kurvige Weserbergland.

Das Weserbergland ist ein attraktives Motorradrevier und einigermaßen schnell zu erreichen. Am Wochenende oft ein wenig überfüllt, aber dennoch mit vielen schönen Strecken zum Cruisen und Kurvenswingen. Dort gibt es unzählige schöne Strecken und wenn das Wetter gut ist, ist es ein Genuss, dort ein Wochenende zu verbringen.

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und haben uns als Abwechslung zum Motorradfahren auch noch einen Besuch im Bergwerk Kleinenbremen in Porta Westfalica gegönnt.
 

Ein schönes Motorradrevier

Image
Das Weserbergland ist ein attraktives Motorradrevier und einigermaßen schnell zu erreichen. Am Wochenende oft ein wenig überfüllt, aber dennoch mit vielen schönen Strecken zum Cruisen und Kurvenswingen.

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und haben uns als Abwechslung zum Motorradfahren auch noch einen Besuch im Bergwerk Kleinenbremen in Porta Westfalica gegönnt.
 

Fotoalbum "Weserbergland 1996"

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.04.2020