Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Romeos Nachwuchs

Romeos Nachwuchs mit den Müttern

Image

Familie im Schnee

Hier sind Romeos Frauen, Freundinnen und die Mütter seiner Kinder zu sehen.
Manche hat er sich ausgesucht, einige wurden mit ihm verbandelt und Lilly hat ihn sich selbst ausgewählt.

In allen Fällen ist der Nachwuchs toll gelungen, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

 
  • Romeo und Lilly

  • Romeo und Tara

 

Lilly

 

Lilly's und Romeo's Babys (geb. 09.02.2007)

 Elvis
 

Tara

 

Steckbrief Tara

Name: Indukala-Tara of little Foot
Rufname: Tara
Geb.Datum: 17.04.2008
Rasse: Tibet Terrier
Farbe: black and tan
 

Das ist Tara

Image

Urkunde Tara

Gestatten, mein Name ist Tara (mein ursprünglicher Geburtsname lautete Indukala-Tara of little Foot).

Ich bin eine ganz Liebe und bevor ich meine Babys bekam, war ich auch noch sehr schüchtern und unsicher. Aber ich kam toll mit den Babys klar und heute bin ich viel ausgeglichener und entspannter.

Ich habe mir Romeo für meine ersten Babys ausgesucht und wie man sehen kann, sind sie alle gut gelungen und natürlich wunderschön. Ist das ein Wunder bei den Eltern?
 

Tara's und Romeo's Babys (geb. 16.04.2010)

 

Die Welpen am 30.05.2010

 

Die Welpen am 13.06.2010

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 06.05.2021