Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Jahresmeeting 2009

HCG Jahresmeeting 2009

Image

HCG Jahresmeeting 2009

Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns zum Benzinreden, Spaß haben und um die Aktivitäten für die neue Saison zu planen.

Manche kommen mit dem Motorrad, andere mit dem Auto oder zu Fuß aber alle haben eines gemeinsam: Interesse und Spaß am Motorradfahren, das Schrauben und Reparieren und nicht zuletzt auch Hilfestellung und Unterstützung bei allen Fragen der Forumsmitglieder.

Diesmal trafen wir uns in Hammelburg, der kleinen hübschen Stadt in Franken.

Manche trafen sich schon am Nachmittag in einem Stadtcafe, die letzten kamen dann am Abend dazu und wir aßen gemeinsam in einer netten Gaststätte. Die lokalen und internationale Spezialitäten, der Frankenwein und das Bier waren hervorragend und so hatten wir einen schönen gemeinsamen ersten Abend.
 
  • Hammelburg Ankunft und erster Abend

  • Fränkische Spezialitäten auf Burg Saaleck

  • Party mit Live-Musik in der Altstadt

 

Hammelburg Ankunft und erster Abend

Image
Der erste gemeinsame Abend bei gutem Essen und Getränken.

Wir hatten viel Spaß , ließen das Motorradjahr Revue passieren und sammelten schon Ideen für die kommende Saison.
 

Fotoalbum "Ankunft und 1. Abend"

 

Fränkische Spezialitäten auf Burg Saaleck

Image
Am Samstag besuchten wir die Altstadt und genossen die Herbstsonne mit Cappuccino und einem guten Eis.

Danach wanderten wir gemeinsam hoch zur Burg Saaleck und stärkten uns an den fränkischen Spezialitäten.
 

Fotoalbum "Stadtspaziergang und Burg Saaleck"

 

Party mit Live-Musik in der Altstadt

Image

HCG Jahresmeeting 2009

Der letzte Abend begann mit dem gemeinsamen Essen in einem alten Kellergewölbe mit dunklem Bier und fränkischen Weinen. Danach verbrachten wir noch viele Stunden mit Live-Musik und netten Gesprächen.

Gary stellte uns den neuen HCG-Song vor und zusammen mit Harry und Hans spielten sie alles, was die internationale Musikszene hergab. Alles Live und zum Mitsingen und so unterhielten wir die anderen Gäste noch mit und alle hatten viel Spaß.
 

Fotoalbum "Party und Live-Musik"

 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 10.04.2020