Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Das alljährliche Straßenfest am Stühkamp

Das Stühkampfest 2012

2012
Image

Gleich gehts los

Wie immer eine tolle Veranstaltung bei hervorragendem Wetter, mit ein paar sportlichen Einlagen.
Auch die Versorgung unterwegs war bestens organisiert, nur das Versorgungsfahrzeug brauchte eine spezielle Wartung.
 

Die Bilder aus 2012

 

Das Stühkampfest 2011

2011
Image

Alles versammelt beim Essen

Einmal jährlich findet Am Stühkamp in Brackel das legendäre Stühkampfest statt. Und wir, als ehemalige Anwohner, werden immer dazu eingeladen. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg. Das warme Wetter, die Sonne, die Musik, das Grillfleisch und die kühlen Getränke - alles passte. Und mit ein paar lustigen Spielen konnten wir auch die Kinder begeistern.

Leider wurde es einigen Anwohnern in der Nacht dann doch etwas laut und die Polizei ermahnte uns, mit den Bässen etwas vorsichtiger umzugehen.
 

Die Bilder aus 2011

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 16.05.2018