Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Rasenmäher-Trecker-Rally 2019

1. Rasenmäher-Trecker-Rally

2019
Rasenmäher-Trecker Rally 2019
Eine Rallye durch den Ort mit vielen Aufgaben, die den Teilnehmern einiges abverlangten. Und das alles für einen guten Zweck - den Neubau des MTV Brackel.

Eine tolle Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und Zuschauern. Das ganze Dorf war dabei, begleitete die Teilnehmer zu den einzelnen Aufgaben, feuerte an und gratulierte bei richtigen Lösungen.

Start und Ziel war das Gasthaus Müller-Garbers und die Strecke führte über 9 Stationen von der Dorfstraße über die Hauptstraße, Moorstraße, Landstraße wieder zurück zur Dorfstraße. Dort fand ein großes Abschlussfest mit Siegerehrung statt. An jeder Station gab es einen Getränkeservice und bei der Abschlussparty Gegrilltes und frisch gezapftes Bier.

Vielen Dank an die Organisatoren, an die Anwohner, die ihre Grundstücke für die Aufgaben zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch an die Sponsoren der Preise.
 
 

Bilder des Tages von der Rasenmäher-Trecker-Rally 2019

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.07.2023