Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImage

1. Rasenmäher-Trecker-Rally

2019
Rasenmäher-Trecker Rally 2019
Eine Rally quer durch's Dorf mit vielen Aufgaben, die die Teilnehmer ganz schön gefordert haben. Und alles für den guten Zweck - dem Neubau des MTV Brackel.

Eine tolle Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und Zuschauern. Das ganze Dorf war dabei, begleitete die Fahrer zu den einzelnen Prüfungen, feuerten sie an und beglückwünschten sie für richtige Lösungen.

Start und Ziel war das Gasthaus Müller-Garbers und die Strecke ging über 9 Stationen von der Dorfstrasse, über Hauptstraße, Moorstraße, Landstraße wieder zurück zur Dorfstraße. Dort gab es dann eine große Abschlußparty mit der Siegerehrung. An jeder Station gab es einen Getränkeservice und bei der Abschlußfeier Gegrilltes und frisch gezapftes Bier.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Anwohner, die ihr Grundstück für die Aufgaben zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch an die Sponsoren der Preise.
 
 

Bilder des Tages von der Rasenmäher-Trecker-Rally 2019

 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 05.11.2019