Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

HCG in Franken 2008

HCG in Franken 2008

Image

auf der Fähre

Die Tagestouren mit den Freunden vom HondaClub Germany in Franken waren wieder Touren der Spitzenklasse.

Harry hatte exzellente Strecken ausgesucht und die vielen Kurven und Hoch-Tiefpassagen machten extremen Spaß. Die Gegend ist einfach genial für Motorradfahrer.

An den ersten beiden Tagen waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs.
Am letzten Tag haben wir dann noch mal ein paar "schnelle" Kilometer abgespult, um dann ab Uttrichshausen wieder mit den Hänger den Nachhauseweg anzutreten.

Bilder der Tour gibt es hier
 
  • Tour 1. Tag

  • Tour 2. Tag

  • Heimreise

 

Tour 1. Tag


Größere Kartenansicht
 

Tour 2. Tag


Größere Kartenansicht
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 07.04.2020