Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Hammelburg 2009

Hammelburg 2009

Image

HCG Jahresmeeting 2009

Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns zum Benzinreden, Spaß haben und um die Aktivitäten für die neue Saison zu planen.

Manche kommen mit dem Motorrad, andere mit dem Auto oder zu Fuß aber alle haben eines gemeinsam: Interesse und Spaß am Motorradfahren, das Schrauben und Reparieren und nicht zuletzt auch Hilfestellung und Unterstützung bei allen Fragen der Forumsmitglieder.

Diesmal trafen wir uns in Hammelburg, der kleinen hübschen Stadt in Franken.

Manche trafen sich schon am Nachmittag in einem Stadtcafe, die letzten kamen dann am Abend dazu und wir aßen gemeinsam in einer netten Gaststätte. Die lokalen und internationale Spezialitäten, der Frankenwein und das Bier waren hervorragend und so hatten wir einen schönen gemeinsamen ersten Abend.
 

Galerie "HCG Meeting in Hammelburg"

Der erste gemeinsame Abend bei gutem Essen und Getränken. Klönen und Benzin reden mit Freunden
Stadtspaziergang mit anschließender Wanderung auf die Burg Saaleck.
Der letzte Abend in einem alten Kellergewölbe mit dunklem Bier und fränkischen Weinen.
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 06.04.2016