Bei Brigitte und Walter
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage

Adventswanderung 2012

Adventwanderung 2012

Trotz Sprühregens ließen wir uns nicht abhalten und starteten wie gewohnt zu unserer alljährlichen Adventswanderung. Und nach kurzer Zeit wurde es auch merklich trockener. Nur die Eisplatten und festgefahrenen Wege reduzierten unsere Durchschittsgeschwindigkeit erheblich. Aber alle kamen ohne Verletzungen und Stürze an und das Essen war wieder mal ein voller Erfolg.
 
Image
 

Bilder der Adventwanderung 2012

 
zurück
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 27.02.2023