Bei Brigitte und Walter
SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Rubius

Rubius

Rubius

Charaktervoll, kräftig und zugleich sanft-cremig – der Original Allgäuer Rubius ist ein echter Traumkerl!
Rubius gibt es in den Varianten "Der Milde" und "Der Würzige" mit jeweils 60 Prozent Fett i. Tr. Hauseigene Rotkulturen verleihen dem Original Allgäuer Rubius sein unverwechselbar zart-rotes Äußeres, so der Hersteller St. Mang. Durch die traditionelle Original Allgäuer Hausreifung bekommt er seinen kräftigen, vollmundigen Geschmack. Und die einzigartige Rotkulturen verleihen dem Original Allgäuer Rubius sein unverwechselbar zart-rotes Äußeres.

Empfehlung: Nehmen Sie den Käse eine halbe Stunde vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank, damit er sein volles Aroma entfalten kann.
 
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 27.11.2018