Bei Brigitte und Walter

SliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImagezoomInSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImageSliderImage

Ehrenfelser

Ehrenfelser

Ehrenfelser wurde Anfang des 20. Jahrhunderts aus Riesling und Silvaner gezüchtet.

Die seltene Sorte wird in Deutschland nur noch auf knapp 100 Hektar angebaut, vorwiegend in Rheinhessen und der Pfalz.

Der grünlich-gelbe Weißwein erinnert mit seinem Bukett von Apfel, Grapefruit, Pfirsich und Aprikose stark an Riesling. Ehrenfelser wird meist trocken, aber fruchtig und edelsüß ausgebaut und ist für Prädikatsweine geeignet.
 
 

Brackel

Image

Aktuelle Veranstaltungen

line
 

Motorradfreunde

 

unser Shop artHouze

 

Brigitte's Büroservice

 

Letzte Änderung

Letzte Änderung am 19.11.2017